Merck forderte eine Hochleistungs- und ästhetische Bodenbelagslösung für seine pharmazeutische Produktionsanlage

Produkte für Merck Serono, Barcelan, Spanien:
Stonblend® GSI Blue Topaz

Wissenschaft und Technologie

Merck ist ein führendes Unternehmen in Wissenschaft und Technologie, das sich auf Gesundheits-, Life Science- und Performance-Materialien spezialisiert hat. Sie sind in 66 Ländern der Welt präsent und haben mehr als 57.000 Mitarbeiter. Zwei seiner Produktionsstätten (Pharmazeutika und Chemie) befinden sich im Gebiet Barcelona von Mollet del Vallés. Das Biotechnologie-Werk befindet sich in der Madrider Gemeinde Tres Cantos. Das Werk in Mollet del Vallés ist für die Herstellung von pharmazeutischen Produkten für den lokalen Markt und Export in über 40 Länder auf der ganzen Welt zuständig. Sie stellen mehr als 400 verschiedene Produkte her und haben eine Produktionskapazität von 2 Milliarden pharmazeutischen Dosen.

Leistungsstarke und ästhetische Bodenlösung

Der Einbaubereich bestand aus verschiedenen Bereichen und zukünftigen Reinräumen. Merck wollte eine einzigartige Lösung mit einer minimalen Anzahl an Fugen und einem hochwertigen Finish. Im Einbaubereich lag ein alter, verfärbter und vergilbter Epoxidboden, dieser hatte jedoch eine gute Haftung zum Untergrund. Die Vorbereitung erfolgte mittels leichtem Kugelstrahlen.

Merck bevorzugte das Erscheinungsbild von Terrazzo- Pharma. Deshalb haben wir ihnen unser Stonblend GSI Mörtelsystem mit integrierter Hohlkehle angeboten. Wir haben auch Schlüter-Profile für Verbindungen verwendet, die einen Mehrwert für die Qualität der Installation bieten.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.

• WÄHLEN SIE HIER IHR PASSENDES PRODUKT

• Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0 24 05 - 4 17 40.

Stoncor Deutschland GmbH
    Stonhard